Das Jugendtraining der Sommersaison beginnt am 30.4. Bis dahin gilt die bestehende Gruppeneinteilung. Bei gutem Wetter wird nach Eröffnung der Freiplätze draußen gespielt, deshalb bitte immer Hallen- und Freiplatzschuhe und entsprechende Kleidung mitbringen.

Das Training wird ab diesem Sommer in Kooperation mit der Tennisschule Bill Jenkins durchgeführt. Die kompletten Informationen entnehmen Sie bitte der Anmeldung. Anders als bisher, ist eine Anmeldung nur noch für Neueinsteiger erforderlich. Wenn sich ein Teilnehmer nicht abmeldet oder keine Änderungswünsche äußert, bleiben Gruppenzusammensetzung, Trainingstage und Uhrzeiten im Sommer wie im Winter unverändert.

Die Trainingsumlage beträgt wie im letzten Jahr für

  • eine Gruppe mit vier oder fünf Teilnehmern: € 130,-
  • eine Gruppe mit drei Teilnehmern: € 180,-

Jan-Phillip Mayer wird uns zum Ende der Wintersaison verlassen, da er nach Abschluss seines Studiums in den Beruf einsteigt. Seine Stunden wird Bill Jenkins übernehmen. Wir wünschen Jan-Philip einen guten Start in das Berufsleben und genügend Freizeit um weiter Tennis zu spielen! Als Teil des Sport-Teams und Mannschaftsführer der Herren-Mannschaft bleibt er dem Verein erhalten.

Ebenfalls aufhören werden Denis Davidovski und Stefanie Schwarz-Eifler, die uns zur Überbrückung in der Wintersaison ausgeholfen haben. Vielen Dank Steffi und Denis! Wieder im Trainer-Team dabei ist Marc Gitzinger, der bedingt durch einen Australien-Aufenthalt eine Saison pausieren musste. Die Stunden von Denis und Steffi übernehmen voraussichtlich Bill und Marc. Die genaue Einteilung wird noch bekannt gegeben.

Ab der Sommersaison besteht das Trainer-Team damit neben Cheftrainer Bill Jenkins aus Marcus Boese, Marc Gitzinger und Christopher Diehl. Wir danken allen Trainingsteilnehmern und deren Eltern für die Geduld und das Verständnis in der unruhigen Zeit bedingt durch die Trainerwechsel!