Die Saisoneröffnung findet statt am Sonntag, den 22.4.2018 von 14 – 18 Uhr. Wir treffen uns auf der Anlage zum geselligen Beisammensein und natürlich zum Tennis spielen.

Für das Kuchenbuffet bitte jede Familie einen Kuchen beisteuern. Zwecks Müllvermeidung eigene Kaffeebecher, Kuchenteller und Besteck mitbringen. Kaffee ist vorhanden. Für kalte Getränke sorgt unsere Gastronomie.

Anfang Mai beginnen die Mannschaftsspiele für U15 und Midfeld sowie für Damen und Herren. Hier noch einmal der Link auf den Vereinsspielplan und auf alle Mannschaften. Nutzt die Saisoneröffnung, um Euch zu treffen und mit der Vorbereitung zu beginnen! Die Kinder der Klein- und Midfeld Mannschaften werden von Bill und Chris auf das erste Mannschaftsspiel vorbereitet. Alternativtermin ist der 15.4. Treffpunkt jeweils 15:00 Uhr.

Für Tennis-Einsteiger gibt es ein kostenloses Schnuppertraining bei Bill. Schläger sind vorhanden. Bitte geeignete Schuhe mit flachem Profil mitbringen.

Für den Aufbau und Abbau werden noch jeweils zwei Helfer gesucht. Wer helfen kann, bitte melden unter info@blauweiss.de. Danke!