Liebe Tennisfreunde des Morning Cup,

einige MC Teilnehmer machen sich Sorgen über das Erhalten dieses seit fast 20 Jahren erfolgreichen Angebotes nach dem Einstieg von Wolfgang in seine Rentenphase.

Wolfgang und sein Team werden weiterhin dieses wunderbare Angebot für unsere Mitglieder und auch Gäste erhalten und  betreuen.

Statt Tennisschule Knopp & Dier wird der TC Blau-Weiß die Abrechnung und das finanzielle Risiko (= ausreichende Teilnehmer) übernehmen.

Bitte übernehmt auch Ihr einen aktiven Anteil zur weiteren Entwicklung des Vereins. Spielt mit, habt Spaß und unterstützt den Verein.

An dieser Stelle möchte der Verein auch ein Dankeschön sagen an alle, die bei Urlaub, Krankheit und anderen Umständen von Wolfgang eingesprungen sind und diese Aktivität unterstützt haben. Manchmal „menschelt“ es im MC, aber wir lieben IHN den MC.

Euer Wolfgang